Über mich

Grüss dich

Ich freu mich, dass du da bist und wissen möchtest, mit wem du es zu tun hast.

Mein Name ist Claudia Heinrich, ich bin "gelernte" Erziehungs-, und Bildungswissenschaftlerin, Künstlerin und leidenschaftliche Verfechterin des  Glaubens an Glück und Zufriedenheit.

 

Ich glaube, dass jeder Mensch es verdient, das beste, glücklichste, zufriedenste Leben führen zu dürfen, das er sich nur vorstellen kann.

 

Ich lebe und arbeite in Fohnsdorf, dort darf ich im Haus meiner Urgroßeltern mein Atelier betreiben. 

Mein wichtigstes Anliegen in der Arbeit ist es, andere auf ihrem eigenen Weg zu mehr Zufriedenheit, Glück und Wohlbefinden zu begleiten.

Dafür sind oft nur ganz kleine Veränderungen (im Tun, im Denken oder in deiner Einstellung) notwendig und wenn ich darf, dann helf ich dir bei der Suche nach deinem Ansatzpunkt. 

 

Du kannst passiv in meinem Blog lesen. Hier werden nach und nach Beiträge und Tipps erscheinen.

Du kannst an einem Workshop teilnehmen.

Du kannst alleine Gespräche mit mir führen.

 

Bleib auf jeden Fall mit mir in Kontakt, damit du keine Neuigkeiten mehr verpasst.

  


Melde dich für meinen Newsletter an. Ich verspreche, nur dann was zu schicken, wenn ich auch was zu sagen habe. Ich werde dich mit Sicherheit nicht zuspammen. Natürlich kannst du dich jederzeit wieder abmelden.


ACHTUNG! Falls du allergisch reagierst...

Mit im Atelier befinden sich auch noch drei pelzige "Helfer".

 

Es ist also - bei aller Sorgfalt - nicht gänzlich auszuschließen, dass das eine oder andere Katzenhaar mitverarbeitet wurde, oder sich sonst wie in ein Werkstück geschlichen hat.