Über mich

Grüss dich

Ich freu mich, dass du da bist und wissen möchtest, mit wem du es zu tun hast.

Mein Name ist Claudia Heinrich, ich bin "gelernte" Erziehungs-, und Bildungswissenschaftlerin, Künstlerin und leidenschaftliche Verfechterin des  Glaubens an Glück und Zufriedenheit.

 

Ich glaube, dass jeder Mensch es verdient, das beste, glücklichste, zufriedenste Leben zu führen, das er sich nur vorstellen kann. Und ich glaube, dass dies auf unterschiedlichste Art und Weise gelingen kann.

 

Mein wichtigstes Anliegen in der Arbeit ist es, andere auf ihrem eigenen Weg zu mehr Zufriedenheit, Glück und Wohlbefinden zu begleiten.

Dafür sind oft nur ganz kleine Veränderungen (im Tun, im Denken oder in deiner Einstellung) notwendig und wenn ich darf, dann helf ich dir bei der Suche nach deinem Ansatzpunkt. Bei Perlen und Papier findest du eine einzigartige Kombination aus Kunst(handwerk), Vorträgen, Workshops und Coaching, einem stets offenen Ohr und meist einer Tasse Kaffee. Ich freu mich wahnsinnig, dich hier oder im Geschäft begrüßen zu dürfen.

 

Bleib gerne mit mir in Kontakt, damit du keine Neuigkeiten mehr verpasst.

  


Melde dich für meinen Newsletter an. 


ACHTUNG! Falls du allergisch reagierst...

Mit im Atelier (nicht im Geschäft!) befinden sich auch noch drei pelzige "Helfer".

 

Es ist also - bei aller Sorgfalt - nicht gänzlich auszuschließen, dass sich das eine oder andere Katzenhaar  in ein Werkstück geschlichen hat.